Aktuelle Projekte

In L' Hôpital dürfen die ehemaligen Geschäfte und Dienstleistungsetagen nicht einfach umgebaut werden: Eine Umnutzung zu Wohnzwecken ist schwierig. Hier wird das Erdgeschoss entsprechend zu gewerblichen Zwecken umgenutzt.

Ein weiteres WeberHaus wird gerade in Heusweiler errichtet, allerdings ohne KFW Förderung, welche zwar beantragt, aber nicht gewährt wurde. Die Kosten müssen aus der eigenen Tasche beglichen werden!

Das Grundstück wurde 2014 erworben und 2019 mit Halle und Verwaltung bebaut. 2022 wurde das Objekt bewertet um es aus dem Betriebsvermögen an Privat zu übertragen.

Eine junge Familie baut in Saarbrücken - Bübingen ein WeberHaus. Das Projekt wird von der KFW gefördert. Ein Umzug in das neue Domizil ist für Mitte 2023 geplant! Dann geht es an die Außenanlage.

Hier finden Sie uns

Großblittersdorfer Straße 289

66119 Saarbrücken

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49.160.91.40.82.19

+33.9.80.52.00.70

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Alois Legrum